Werbung, mal wieder
shinayne | 13. Juli 10
Die Werbebranche sollte ja eigentlich recht lukrativ sein. Und wo man Geld verdienen kann, werden die Menschen immer besser in dem, was sie tun, da nur die jeweils besten das Geld bekommen, oder?
In der Werbung gilt das anscheinend irgendwie nicht.
Was treibt also eine Firma, die Puma heißt, überhaupt dazu, ein Parfüm zu machen, ohne vorher den Namen zu ändern? Kennt ihr Pumas? Das sind die Tiere, bei denen selbst andere Großkatzen eine Verlegung des Käfigs beantragen, aufgrund von Geruchsbelästigung.
Es gibt da ein kleines Dorf, ziemlich in der Mitte von Deutschland, das Vorsfelde heißt, und nicht viel hervorgebracht hat, außer einem Haufen Leute, die sich an zwei Sachen erinnern dürften:
Der Metzgerladen hieß Theuerkauf und die Lichtreklame des Elektrogeschäftes flackerte.
In der Werbung gilt das anscheinend irgendwie nicht.
Was treibt also eine Firma, die Puma heißt, überhaupt dazu, ein Parfüm zu machen, ohne vorher den Namen zu ändern? Kennt ihr Pumas? Das sind die Tiere, bei denen selbst andere Großkatzen eine Verlegung des Käfigs beantragen, aufgrund von Geruchsbelästigung.
Es gibt da ein kleines Dorf, ziemlich in der Mitte von Deutschland, das Vorsfelde heißt, und nicht viel hervorgebracht hat, außer einem Haufen Leute, die sich an zwei Sachen erinnern dürften:
Der Metzgerladen hieß Theuerkauf und die Lichtreklame des Elektrogeschäftes flackerte.